Home
Über mich
Textsalat
Aktuelles
Ausstellungen
             Malerei
Graphik
          Collage
Kunstkarten
        Illustration
Raumkunst
Blau.i.d.Gelb.i.Rot
Kunstvideos
         Performance
Ateliergeschichte
L i n k s
Kontakt/Öffnungszeit
Impressum

 

 

                                                                                      Foto von Beatrice Schubert vom 09.10.2010                       

 

 

Kunst ist auch der Versuch eines Ausdrucks für etwas, was es eigentlich nicht geben kann und für etwas, was es noch nicht gibt.
 

Kunst kann da sein, wo die Transformation von Geist in Materie, Spiel und Wort beim kreativen, spirituellen und liebenden Zusammentreffen von Seele, Gefühl und Idee prozessuell sichtbar, begreifbar und hörbar wird.
 

 


 

Darf ich mich vorstellen!

Ich heiße Norbert Diem und bin im Jahr 1959 in unsere Welt geboren. Den Großteil meines Lebens habe ich damit verbracht, auf unterschiedliche Art und Weise kreativ tätig zu sein.

Seit 1988 gehe ich damit auch nach Außen und beteilige mich an Ausstellungen oder präsentiere meine Kunst in Einzelausstellungen. Seit 1998 arbeite ich als freiberuflicher, bildender Künstler.

Ich bin Autodidakt, Sucher und Experimentator geblieben, auch nach dem Kunsterziehungsstudium (an der Universität Augsburg von 1988-1994) und dem Kunsttherapiestudium (an der Staatlich anerkannten Fachhochschule für Kunsttherapie in Nürtingen von 1987-1988).

Ich habe gerne und mit Hingabe studiert und danke auf diesem Wege meinen damaligen Professoren, Dozenten und MitStudentInnen für Intensität und die Teilhabe an geistigen und praktischen Erfahrungen in einem Klima der Lernfreude und des humanistischen Grundgedankens des lernfähigen Menschen.

 

  

Kontakt

Atelier NeuSehLand, Norbert Diem, im Künstlerhaus Antonspfründe, Dominkanergasse 3, D-86150 Augsburg

Das ist mitten in der Altstadt Augsburgs! Nur zwei Gehminuten vom Moritzplatz entfernt!

 

Atelierbesuche bitte nur nach telefonischer Vereinbarung über

Mobilfunk unter  0049 (0) 179 8837147  oder via Mail an art-for-ever@gmx.de

 

Der Papageienkönig, Urfassung, Ölkreide auf Papier, 90x105cm, 2003

 

 

Top


Atelier NeuSehLand | art-for-ever@gmx.de